Das diesjährige Sommerfest unseres Vereins fand erstmals in Kropp im dortigen Sportlerheim statt. Organisiert wurde das Fest von den Vorstandsmitgliedern Christel und Hartmut Daugs.

Leider war das Wetter nicht immer auf unserer Seite, aber die geplanten Spiele (Dosen werfen, Glücksrad drehen und Eierlaufen) konnten alle draußen durchgeführt werden. Schöne Preise wurden an die Teilnehmer auch verteilt.

Sehr viele Mitglieder waren unserer Einladung gefolgt und alle hatten gute Laute mitgebracht.


Bei Kaffee, Kuchen und Eis wurden auch sehr viele Gespräche geführt. Man konnte sich im Sportlerheim, im angrenzenden Pavillon oder auch draußen aufhalten.

Am späteren Nachmittag wurde noch gegrillt. Es gab Fleisch, Bratwurst und Frikadellen. Auch hatten mehrere Mitglieder sich die Arbeit gemacht und tolle Salate zubereitet. Der Andrang am Büffet war groß, aber jeder hat das Gewünschte bekommen und konnte den Hunger stillen.


Nach dem Essen machten sich die Anwesenden so nach und nach auf den Heimweg.

Es war ein wirklich gelungenes Sommerfest und evtl. gibt es mal eine Wiederholung.

Seht euch auch die Galerie an.