Musiktherapie mit Arne Frercks

Dieses Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche mit Handicap. Der Schwerpunkt des Angebotes liegt im Einsatz von Körperinstrumenten. Klangliege, Körpertambura, Hang, Klangschalen und Körperstimmgabeln werden im direkten Körperkontakt gespielt und ermöglichen ein intensiv körperlich spürbares Erlebnis.

Viele der Instrumente sind so konzipiert, dass das Spielen falscher Töne so gut wie unmöglich ist.

So machen Menschen mit Handicap die Erfahrung "Ich mache Musik".

Unser Angebot findet jeden Freitagnachmittag im Seminarweg 12, 24837 Schleswig statt.

Die Teilnahme an den Gruppenstunden ist für unsere Mitglieder kostenlos.

Für manche Menschen ist das Musizieren in der Gruppe nicht geeignet, daher besteht die Möglichkeit einer Einzeltherapie.

Für nähere Informationen über die Anmeldung und Uhrzeit rufen sie uns einfach an, bzw. Mailen uns.

+49 (0) 46 21/ 99 70 55