Mütterwochenende Hamburg


Auch in diesem Jahr waren wir Mütter – 14 an der Zahl – wieder on Tour. Es ging für 3 Tage nach Hamburg.

Wir starteten am Freitag vom Schleswiger Bahnhof mit dem Zug in Richtung Süden.

Angekommen in Hamburg, waren wir nach einem kurzen Fußmarsch in unserem Hotel. Danach ein kleiner Stadtbummel und dann zum Abendessen ins „Chio Ana“.

Mütterwochenende Hamburg


Weiter ging es dann zum Schmidt Theater auf der Reeperbahn zur Vorstellung „Die Königs vom Kiez“; sehr zu empfehlen.

Bei einem anschließenden Reeperbahnbummel ist uns Olivia Jones begegnet und wir hatten eine kurze aber nette Unterhaltung mit ihr und haben auch ein paar Fotos gemacht.

Mütterwochenende Hamburg


Am Samstag folgten dann ein Stadtbummel mit Shopping und eine große Hafenrundfahrt. Abendessen war dann gebucht im „Ozean Fisch und Steak Restaurant“ an den Landungsbrücken.

Danach fuhren wir in die Speicherstadt um uns das Miniaturwunderland anzusehen.

Alles war super vorgeplant von Bianca. Im Hotel zurück gab es dann noch ein oder auch zwei Cocktails für uns und dann war auch der Samstag schon vorbei.

Am Sonntag gab es dann etwas später als gewöhnlich ein gemütliches Frühstück und die Heimreise wurde so langsam angetreten.

Wir freuen uns schon auf unser Mütterwochenende 2017... es geht nach Köln.

Danke Bianca!!!!!