Familienfreizeit West-Bargum 2012

Enstpannt, da keine weite Anreise war, kamen die ersten gegen 15:30 Uhr in West-Bargum an.

Kerstin Tüchsen-Jürgensen begrüßte alle ganz herzlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Die Kinder haben den Hof mit sämtlichen Fahrzeugen schnell in Beschlag genommen. Im laufe der Woche wurde von uns Eltern die Gegend erkundet. Leck, Bredstedt, Niebüll, Nordstrand, Husum und auch das Multimar Wattforum in Tönning waren vor uns nicht sicher.

Familienfreizeit West-Bargum 2012
Familienfreizeit West-Bargum 2012

Auch die West-Bargumer Kirche wurde von uns besichtigt. Siri hat viel über die Geschichte der Kirche erzählen können.
Die Betreuer waren immer zur Stelle und haben unsere Kinder sehr gut betreut. Am letzten Nachmittag ließen wir mit einer Disco und einem Grillabend die Freizeit ausklingen.
Die Ziegen, Hühner, Esel Pedro und co sind sicher froh gewesen das wir nach einer Woche wieder abgereist sind.

Wir selber waren sehr traurig, freuen uns aber auf 2016, denn da haben wir wieder für eine Woche reserviert! Lächelnd