Besichtigung Ferienhof Lamp

11. Juni 2017

Singen mit Arne Frercks

Am Sonntag, den 11. Juni 17 hat der Vorstand den Ferienhof Lamp in Wendtorf bei Laboe besichtigt. Wir sind immer auf der Suche nach tollen Ferienorten für unsere Familienfreizeit. Inmitten schöner Natur liegt der Ferienhof.

Einen ruhigen und erholsamen Urlaub kann man auf dem ehemaligen Bauernhof verbringen. Es gibt einen Bolzplatz und Möglichkeiten zum Tischtennis spielen und Fußballkickern. Alpakas, Schafe und Ziegen sind dort zu Hause.

Besichtigung Ferienhof Lamp

In der „Alten Scheune“ sind auf 2 Etagen rollstuhlgerechte DZ, die mit dem Fahrstuhl gut zu erreichen sind. Nachdem wir uns alles genauestens angesehen haben, haben wir unser Picknick auf der Terrasse ausgepackt.

Jeder hat etwas dazu beigetragen und wir haben dort schon ein paar schöne Stunden verbracht. Wir haben uns gleich wohlgefühlt und freuen uns schon auf die Freizeit, auch wenn es noch etwas dauert.

Besichtigung Ferienhof Lamp

Gebucht haben wir für 2019 vom 8.07.19 bis 15.07.2019. Wir werden nach den Sommerferien 2018 die Einladungen dazu verschicken.

Bericht: Bianca Butschkat

Zurück